• Hotel am Schlosspark 2

Wohlfühlen, aktiv sein

Ganz im eleganten Stil des Hauses ist im Ergeschoss ein sehr exklusiver Fitnesssbereich entstanden, der selbstverständlich auch den Hotelgästen des Domizil am Schlosspark zur Verfügung steht.

An den Geräten im Fitnessbereich müssen keine umfangreichen Einstellungen vorgenommen werden. Die einfache Steuerung per Knopfdruck ist die benutzerfreundliche Lösung für all diejenigen, die mit einem einfachen Krafttraining beginnen wollen oder nach dem Messebesuch oder dem Ausflug ins benachbarte Rheingau einfach noch ein wenig "sporteln" wollen.

Die bei uns verwendeten hochmodernen Geräte, wie z. B. Liegeergometer und Ellipsen-Cross-Trainer sind nicht dazu geeignet, an die Grenzen der eigenen körperlichen Belastbarkeit zu kommen sondern sie stehen für moderate und abwechslungsreiche Bewegung im stilvollen Ambiente.

Nach dem Sport bietet sich dann der Gang in die Sauna oder Infrarotkabine an. Insbesondere die Tiefenwärme der Infrarotkabine fördert die Durchblutung, regt den Stoffwechsel und die Sauerstoffversorgung an und lässt die Muskeln entspannen.

Aber auch wer einfach nur zur Ruhe kommen oder etwas gegen seine Gelenk- oder Rückenschmerzen tun möchte, der ist natürlich ein gern gesehener Gast im Fitness- und Wellnessbereich des Domizils am Schlosspark.